LEG unterstützt SATCH-Streethandballtour 15.09.2015: LEG unterstützt SATCH-Streethandballtour
Für eine gemeinsame Sache: LEG und die SATCH-Streethandballtour
Was sich im letzten Jahr als eine echte Erfolgsgeschichte entpuppt hat, findet in diesem Jahr seine wohlverdiente Fortsetzung. Die SATCH-Streethandballtour ist wieder einmal in ganz NRW unterwegs – und kann sich seit dieser Saison über die Unterstützung der LEG freuen.

Die seit 1970 bestehende und seit Juni 2013 im MDax der Frankfurter Börse notierte Düsseldorfer LEG Immobilien AG kann zwar auf eine deutlich längere Erfolgsgeschichte zurückblicken, doch gerade deshalb war es für Nina Melenk von der Stabstelle Vermietungsmanagement in Ratingen und die LEG schnell klar, dass hier etwas heranwächst und Unterstützung gebraucht werden kann. “Solche ambitionierte und vielversprechende Projekte verdienen es, starke Partner an ihrer Seite zu wissen. Auch gerade deshalb, weil die Tour so jung ist und Werte und Normen vermittelt, die weit über eine Verwahrung oder eine Beschäftigung der Kinder und Jugendlichen hinausgehen. Hier sehen wir eine große Gemeinsamkeit mit der LEG, da war es nur logisch unsere Zusage und Unterstützung zu geben”, so Melenk.

Und auch Jens Engelen, Cheforganisator der SATCH-Streethandballtour, zeigt sich vom Engagement der LEG begeistert: “Dass uns ein so großer Partner seit diesem Jahr zur Seite steht ist toll. Die LEG ist in der Region verwurzelt und übernimmt mit ihrer Unterstützung nicht nur Verantwortung, sie ermöglicht es uns auch, es ihr nachzutun. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine tolle Tour 2015!”

Alle Termine und Informationen zur Tour sind unter www.streethandballtour.de/startseite/ zu finden.