Mercure Hotel Düsseldorf Airport – starker Partner des Löwenrudels 15.01.2016: Mercure Hotel Düsseldorf Airport – starker Partner des Löwenrudels
Das Restaurant im Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Seit dem Beginn der laufenden Saison weiß das Löwenrudel einen weiteren starken Partner an seiner Seite. Das Mercure Hotel Düsseldorf Airport wird sich im Rahmen des anstehenden Derbys in der 3. Handball-Bundesliga gegen den Neusser HV den Fans und Freunden des Rudels präsentieren. Freuen darf man sich dabei nicht nur auf eine spannende Verlosung, an der jede gekaufte Karte automatisch teilnimmt, sondern eben auch auf kulinarische Kleinigkeiten in Form eines Sektempfanges und köstlichen Häppchen.

Ludmila Zelena, Direktorin des Hauses, blickt gespannt auf den Samstagabend: „Ich erwarte ein kampfbetontes und emotionales Handballspiel, welches den Zuschauern präsentiert wird. Wir dürfen unseren Teil dazu beitragen, dass es allen Beteiligten auch im außersportlichen Bereich gut geht und deswegen freue ich mich schon heute auf das anstehende Derby!“

„Wir sind stolz darauf, dass sich ein so renommiertes Haus wie das Mercure Hotel Düsseldorf Airport bei uns engagiert. Im Rahmen unserer Vorbereitung auf die laufende Spielzeit durften wir uns als Mannschaft persönlich von dem sehr angenehmen Ambiente, dem leckeren Essen und der Freundlichkeit des Personals überzeugen”, freut sich Jens Engelen stellvertretend für alle Löwen über die lebendige Partnerschaft.