Löwen-Club wächst weiter – Bernd Streckmann 10.02.2017: Löwen-Club wächst weiter – Bernd Streckmann
Pascal Voß freut sich über den Löwen-Club-Zuwachs
Der Löwen-Club des Rudels wächst und wächst. Neuestes Mitglied: Bernd Streckmann und seine Steuerberatungskanzlei. Das Netzwerk der SG Ratingen hat nunmehr weit über 50 Mitglieder und wird so dem eigenen Anspruch gerecht, jedem Mitglied ein attraktives Umfeld bieten zu können.

“Echt super, dass wir einen solch gestandenen Ratinger Unternehmer für uns und den Löwen-Club gewinnen konnten. Ab dem Sommer wird Bernd Streckmann und sein Haus zudem Business-Partner des Rudels. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit”, zeigt sich Pascal Voß hocherfreut über den Zuwachs, von dem alle Beteiligten profitieren werden. Getreu dem SG-Motto “Im Rudel besser” lebt das Netzwerk von einer vielfältigen und kontaktfreudigen Basis, die nun um einen wesentlichen Baustein erweitert werden konnte.

Doch beim Zusammenbringen verschiedenster Personenkreise ist noch lange nicht Schluss, genauso wichtig ist der Folgeschritt: Das Erkennen und Verwirklichen von individuellen Lösungen, an dem ein weiteres Löwen-Club-Mitglied beteiligt werden kann. Und auch hier konnte Pascal Voß jüngst ein weiteres Erfolgserlebnis feiern: “NEOGYM, kürzlich noch Partner of the Day bei einem Rudel-Heimspiel, und unsere langjährige Partnerin Birgit Kieslich von Kieslich Vertriebsentwicklung haben sich im Rahmen einer Löwen-Club-Veranstaltung kennengelernt. Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass es ein Folgedate geben wird”, fügt Voß augenzwinkernd an. Sicherlich mit gutem Ausgang, von dem beim nächsten Mal berichtet werden wird.