B-Junioren kehren mit unnötiger Niederlage aus Essen zurück 09.12.2014: B-Junioren kehren mit unnötiger Niederlage aus Essen zurück
Ärgerliche Niederlage in Essen: Unsere B-Jugend
Die B-Junioren traten am Sonntag Mittag bei dem Bundesliganachwuchs des Tusem an.  Der Gastgeber kam besser ins Spiel, konnte sich aber nicht absetzen und die Junglöwen glichen eine Führung der 99er des Tusem immer umgehend aus. Beim Spielstand von 9:10 ging das Team von Etienne Mensger und Lino Glöckler erstmals in Führung und konnte diese zwischenzeitlich auf ein vier-Tore-Polster ausbauen, bevor der Tusem auf 16:18 zur Halbzeit verkürzte.

Beim Spielstand von 22:22 gelang dem Tusem der Ausgleich und im Anschluss der Führungstreffer zum 23:22. In dieser Phase erhöhte sich die Fehlerquote der Junglöwen und es wurden einige hundertprozentige Chancen nicht verwertet, so dass man am Ende eine unnötige 35:31 Niederlage hinnehmen musste.

Es spielten: Hubicki, Loose; Achenbach 1, Roskosch 4, Zeidler 2, Herzog 4, Ditzhaus 1, Nitzschmann 7, Oppitz 4, Holtmann 6