Neuer Hauptpartner für das Rudel 08.08.2016: Neuer Hauptpartner für das Rudel
Das Glückslos der Lotterie 2016
Das Löwenrudel hat einen neuen Hauptpartner: Laufgut Schmitz ist der glückliche Gewinner der Löwen-Lotterie 2016 und darf sich über einen ganzen Strauß an Leistungen freuen, welche die gewonnene Hauptpartnerschaft mit sich bringt. Allem voran geht hierbei die stolze Löwenbrust, welche von nun an das Logo des Ratinger Unternehmens schmücken wird.

Wieder einmal hat sich die Attraktivität der Löwen-Lotterie bestätigt. Der Erfolg aus dem Vorjahr konnte wiederholt werden und wie schon zuletzt passen der neue Hauptpartner des Rudels und die Löwen selbst ziemlich gut zueinander. Nicht nur, dass der sportliche Bereich des Schuhfachhandels einen großen Stellenwert besitzt. Auch und vor allem sind es die Fachkompetenz und der direkte persönliche Bezug zu den Menschen, die wie bei Laufgut Schmitz ebenso im Rudel im Vordergrund stehen.

Von seinem Glück erfuhr Inhaber Matthias Schmitz im Urlaub. Die gute Nachricht überbrachte Pascal Voß, bei der SG verantwortlich für die Partnerbetreuung und federführend aktiv bei der durchgeführten Lotterie: “Ich bin sehr zufrieden mit der nun im zweiten Jahr nacheinander durchgeführten Aktion. Wir konnten unseren Vorjahreserfolg bestätigen und befinden uns auf dem richtigen Weg. Viele der Teilnehmer sind “Wiederholungstäter” und das zeigt mir, dass auch alle zweiten Sieger den gebotenen Mehrwert erkennen konnten und hiervon auch in diesem Jahr profitieren werden.”

Die Vorbereitungen auf die anstehende Spielzeit gehen nun also in die finale Phase. Die Löwenbrust ist vergeben, der Heimspielauftakt am 10. September gegen den Longericher SC gerät in den Fokus der Planungen. “Wie auch in den letzten Jahren ziehen wir den Auftakt in der Höhle der Löwen größer auf als herkömmliche Heimspiele. Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf, auch den neuen Partnern die Faszination unserer Sportart näher zu bringen”, so Voß abschließend.