Reserverudel noch voll konzentriert 08.04.2016: Reserverudel noch voll konzentriert

Nachdem die Meisterschaft der SG vor den Osterferien perfekt gemacht wurde, stehen nun noch drei Auswärtsspiele auf dem Programm bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht. Die erste Tour führt die Mannschaft am kommenden Sonntag nach Gerresheim, zum derzeitigen Tabellensechsten. Der Aufsteiger agiert in dieser Saison sehr souverän und hatte von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun. Dabei stellt das Team die beste Abwehrreihe der Liga und hat insgesamt das drittbeste Torverhältnis aufzuweisen. Für die SG sollten diese Zahlen Beweis genug sein, um den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Doch wer Leszek Hoft kennt weiß, dass dies sicherlich nicht passieren wird. So bat der Übungsleiter seine Jungs bereits in der zweiten Osterferienwoche zum Training. Allerdings wird er neben Marcel Müller und Jan Holtgrave auch auf Armin Zielke, Simon Bauer und Salim Jahan Baksh verzichten müssen. Die A-Jugend steht allerdings parat und ist in der Lage die Ausfälle ohne große Qualitätsverluste aufzufangen. Das Ziel bleibt weiterhin, die Meisterschaft mit drei Siegen und somit ohne Verlustpunkte zu veredeln.

Anpfiff ist am Sonntag, den 10.04. um 15:30 an der Gräulinger Str. in Düsseldorf. Das Team freut sich über alle Zuschauer, die für eine gute Stimmung in der Halle sorgen.