Fleischwaren Neukirchen als Teil des Löwenrudels 06.10.2014: Fleischwaren Neukirchen als Teil des Löwenrudels

Der Fleischwaren-Großhandel Herbert Neukirchen & Sohn ist seit Beginn dieser Saison ein Teil des Löwenrudels. Besucher der Saisoneröffnung oder der ersten beiden Heimspiele in dieser Spielzeit werden es bereits bemerkt haben: neben dem Aufschnitt für die belegten Brötchen kommen auch die Frikadellen und die Bockwürste frisch aus dem Familienbetrieb in Duisburg-Großenbaum.

Hier werden seit über 65 Jahren und bereits in der dritten Generation die verschiedensten Fleisch- und Wurstwaren produziert, welche nun auch in der Höhle der Löwen angeboten werden und somit noch einmal das Catering-Angebot des Rudels erweitern. Wer zwischen zwei Handballspielen die leckeren Fleischwaren auch gerne einmal zu Hause probieren möchte, hat beim freitags und samstags stattfindenen Fabrikverkauf die Möglichkeit, sich ausreichend zu versorgen. Oder aber wieder am 11.10., beim nächsten Heimspiel gegen den Leichlinger TV.

Die SG Ratingen begrüßt den Fleischwaren-Großhandel Herbert Neukirchen & Sohn im Löwenrudel.

Links:
www.fleischwaren-neukirchen.de