Vorbericht: Tusem Essen – mB-Jugend 05.12.2014: Vorbericht: Tusem Essen – mB-Jugend

Zum zweiten Spiel der englischen Wochen fahren die Junglöwen am Sonntag Mittag zur Margarethenhöhe. Dort wird das Team aus der Dumeklemmer Stadt vom Bundesliganachwuchs des Tusem Essen erwartet. Der Gastgeber hat nur zwei Punkte Rückstand auf das Team von Etienne Mensger und Lino Glöckler und kann sich im Falle eines Sieges in der Tabelle an den Junglöwen vorbeischieben.

Während der Gast aus den letzten beiden Spielen lediglich 2 Punkte mitnehmen konnte, gehen die Junglöwen mit dem Aufwind von zwei Siegen in Folge in die Partie. Es gilt nun den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitzunehmen und uns als Mannschaft  zu festigen und weitere Schritte nach vorne zu machen.

Anwurf der Partie ist am Sonntag, 07.12.14 um 12:00 Uhr (Halle Margarethenhöhe, Lührmannwald 1d, 45149 Essen).