05.01.2016: Die Damenmannschaft sucht Verstärkung! Wir suchen weitere junge und jung-gebliebene Damen, die Spaß am Teamsport haben! Auch Handball-Anfänger sind bei uns herzli

Die Damenmannschaft sucht Verstärkung! 05.01.2016: Die Damenmannschaft sucht Verstärkung!

Wir suchen weitere junge und jung-gebliebene Damen, die Spaß am Teamsport haben!

Auch Handball-Anfänger sind bei uns herzlich Willkommen. Der Spaß an Bewegung und Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund. Ein wenig sportlicher Ehrgeiz und der Wille, uns bei Kreisliga-Spielen und Turnieren zu unterstützen, sollte jedoch vorhanden sein.

Wir trainieren Montags (20-22 Uhr)in der Sporthalle Wiesenstraße (Adam-Josef-Cüppers-Berufskolleg). Eine offene Laufgruppe haben wir ebenfalls eingerichtet, welche sich Mittwochs auf die Beine macht.

Interesse? Dann meldet Euch auf dem Weg Eurer Wahl bei uns:

 
Telefon: (02102) 5792122 (von 8-11 Uhr, nicht in Schulferien)

E-Mail: samoll1@web.de