Spielbericht: mB-Jugend – TV Oppum 26:31 04.11.2014: Spielbericht: mB-Jugend – TV Oppum 26:31

In ihrem fünften Saisonspiel unterliegen die Junglöwen dem TV Oppum mit 26:31. Der Gastgeber aus Krefeld der nur beim 0:1 zurücklag konnte sich zu Beginn der ersten Halbzeit nie entscheidend absetzen, da die Deckung der Junglöwen sich bedeutend besser präsentierte als noch in dem Spiel gegen den ART Düsseldorf.

Beim Spielstand von 3:3 und 5:5 gelang den Junglöwen sogar der Ausgleich, bevor der Gastgeber sich auch aufgrund einiger Unkonzentriertheiten bis zur Halbzeit auf 17:13 absetzen konnte. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichener, die Junglöwen konnten sogar noch einmal auf 28:25 verkürzen, konnten jedoch aufgrund nachlassender Kräfte dem TV Oppum nicht mehr ernsthaft gefährlich werden. Auch wenn die Junglöwen diesmal keine Punkte auf dem Konto verbuchen konnten, so hat das Spiel gezeigt, dass die Mannschaft einen erneuten Schritt nach vorne gemacht hat und die Einstellung stimmt.

Das nächste Spiel bestreiten die Junglöwen am 16.11. um 15:45 Uhr im Sportzentrum Ratingen West gegen die B2 Junioren des BHC.

Es spielten: Hubicki, Loose; Roskosch (5/2), Zeidler (7), Herzog, Ditzhaus, von Wachtmeister, Passlick (1), Nitzschmann (5), Oppitz (1), Holtmann (7)