Spielbericht: mA-Jugend – MTV Dinslaken 24:43 (11:22) 03.12.2014: Spielbericht: mA-Jugend – MTV Dinslaken 24:43 (11:22)

Auch diese Woche brachte keine Entspannung in die Personaldecke der A Junioren, so dass acht Junglöwen die von Tim Zeidler aus der B Jugend unterstützt wurden versuchten die Punkte in Ratingen zu halten. Der Gast vom Niederrhein kam bedeutend besser ins Spiel und konnte sich auf ein 3:18 absetzen, bevor die Junglöwen ins Spiel kamen und bis zur Halbzeit auf 11:22 verkürzen konnten.

Die zweite Halbzeit brachte nicht die erhoffte Wende, zwar kämpften die Junglöwen tapfer, konnten aber nicht verhindern das der MTV die Punkte mit nach Dinslaken nahm. Am Ende stand ein ernüchterndes 24:43 für die Junglöwen auf der Anzeigentafel.

Es spielten: Scholz; Ebert 1, Lindner 4,  Austermühl 4, Glöckler 10,  Seeger 1, Briesemeister 1, Betzgen, Zeidler 2