Vorbericht: ATV Biesel – SG Ratingen mB 03.09.2014: Vorbericht: ATV Biesel – SG Ratingen mB

Am kommenden Sonntag beginnt für die B Junioren das Abenteuer Oberliga. Gleich im ersten Spiel der Saison gibt es ein Wiedersehen mit dem ATV Biesel, gegen den man sich in der HVN Qualifikation knapp behaupten konnte. Durch den Sieg in diesem Qualifikationsspiel gelang es den B Junioren sich noch als bester Gruppendritter für die Oberliga zu qualifizieren.

Während unsere Junglöwen am letzten Wochenende beim Vorbereitungsturnier des VFL Gladbeck gastierten, wurden die B-Junioren des ATV Biesel diesjähriger Stadtmeister in Mönchengladbach. Zum Trainingsauftakt meldeten sich noch diverse Spieler verletzungsbedingt ab, das Trainerduo Mensger/Glöckler ist aber zuversichtlich, dass bis zum Wochenende fast alle Spieler wieder zur Verfügung stehen.

Anwurf der Begegnung ist am Sonntag, 11:30 Uhr (Giesenkirchen, Asternweg 1 41238 Mönchengladbach).