NEOGYM Ratingen-Hösel – Partner of the Day 03.02.2017: NEOGYM Ratingen-Hösel – Partner of the Day
Das Team von NEOGYM Ratingen-Hösel
Sich einmal in die Höhle der Löwen trauen – dieses Wagnis können Partner der SG Ratingen eingehen. Vorausgesetzt sie trauen sich und suchen den unmittelbaren Kontakt zu Löwen und Löwenfans. Zuletzt tat dies NEOGYM Ratingen-Hösel, im Rahmen des Heimspiels gegen den Neusser HV stellte sich das neue Löwen-Club-Mitglied vor.

Seit Ende des vergangenen Jahres ist der Löwen-Club der SG Ratingen um ein Mitglied reicher. NEOGYM, das in Hösel ansässige EMS-Trainingsstudio, nutzt so die Plattform des Rudels, um sich innerhalb der Dumeklemmerstadt noch besser vernetzen zu können. “Nachdem wir nicht nur im Löwen-Club gut aufgenommen wurden und uns allen anderen Mitgliedern vorstellen durften, haben wir beim Heimspiel der Löwen auch die Fans kennengelernt. Und weil hier alle den gemeinsamen Nenner der Sportbegeisterung mitbringen und so gleich eine gemeinsame Basis gefunden war, wurde es ein toller Tag”, resümiert Elif Akar, Studioleiterin in Hösel, die besondere Spieltagsaktion.

Und auch die Löwen haben bereits das Studio kennengelernt: “Ich habe schon viele Trainingsmethoden kennengelernt, aber bei NEOGYM werden einfach noch einmal komplett neue Reize gesetzt. Zwanzig Minuten Training hören sich wenig an. Aber wenn es zu Ende ist, weiß man was man geleistet hat”, berichtet Pascal Voß, im Rudel zuständig für die Partnerbetreuung, von seinen Erfahrungen und ergänzt: “NEOGYM hat die Möglichkeit genutzt und den direkten Kontakt zu den Freunden und Fans des Löwenrudels genutzt. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit, die Idee hinter dem EMS-Training kennenzulernen. Zudem konnten gratis Trainingseinheiten vereinbart werden. So stellen wir uns unsere “Partner of the Day”-Aktionen vor: Mit Mehrwert für alle Beteiligten!”