Löwen zu Gast beim Möbelspezialisten 01.09.2016: Löwen zu Gast beim Möbelspezialisten
Heute Abend im Möbelhaus Trösser – ein Teil des Löwenrudels
Einen Tag vor dem ersten Saisonspiel und acht Tage vor dem Heimspielauftakt lässt es sich ein Teil des Rudels gut gehen. In gemütlichen Relaxsesseln, üppigen Couchgarnituren und zwischen modern designten Wohnzimmertischen können am heutigen Freitag mit ein bisschen Glück Löwen gesichtet werden. Möglich macht dies der Polsterspezialist Trösser in Ratingen.

Bereits im zweiten Jahr weiß das Löwenrudel den starken Partner an seiner Seite und freut sich nun, die bestehende Partnerschaft weiter zu vertiefen. Wie genau das aussehen wird, verrät Pascal Voß: “Neben unseren drei Löwen Simon Breuer, Carsten Jacobs und Ben Schütte wird natürlich auch unser Maskottchen Siggi mit von der Partie sein. Ab 17:30 Uhr hat jeder die Chance, mit den Jungs ins Gespräch zu kommen oder ein Foto mit Siggi zu machen. Und das Beste ist: Jeder Besucher erhält die Chance, alle in acht Tagen wiederzusehen. Denn ein paar Freikarten bringen wir auch mit”.

Auch Gregor Pokora, Geschäftsleiter der Filiale an der Lise-Meitner-Straße, freut sich auf den abwechslungsreichen Besuch: “Normalerweise geht man zu den Spielen der SG, diesmal ist es anders herum. Die SG kommt zu uns. Unsere Kunden haben so die Chance quasi hautnah die Löwen zu erleben und das wird bestimmt eine launige Angelegenheit. Und wer bei uns am Freitag das ein oder andere Möbelstück ersteht, bekommt mit ein wenig Glück sogar noch Dauerkarten inklusive VIP-Zugang bei entsprechenden Spielen der SG dazu. 5×2 Karten sind im Topf, und ich bin gespannt wer das Rennen macht!”

Zu finden sind die Löwen und Siggi am morgigen Freitag, den 02.09. ab 17:30 Uhr (Trösser Filiale Lise-Meitner-Str. 9, 40878 Ratingen). Für etwa eine Stunde stehen die Ratinger Löwen für alle Interessierten zur Verfügung und freuen sich gemeinsam mit dem Möbelhaus Trösser auf ihren Besuch.