Letztes Spiel – Erster Sieg 01.04.2014: Letztes Spiel – Erster Sieg

Der 29.03. war unser Glückstag, denn an diesem Tag war unser letztes Spiel gegen die HSG Eller. Es war von Anfang an ein sehr spannendes  Spiel. Als erstes gingen wir mit 1:0 in Führung. Doch kurz darauf warf Eller das 1:1. Nach dem 2:2 und dem  3:3 kam das 4:4 und das 5:5. Eller wurde besser und schaffte ein 5:9. Doch wir gaben nicht auf und warfen noch 4 Tore bis zum 9:9. Kurz vor Schluss dann das 10:9. Es herrschte Hochspannung, wird Eller noch ein Tor werfen? Bei unserem letztem Angriff ging der Torwart mit, weil es nur noch wenige Sekunden zum spielen gab. Wir hörten schon wie unsere Mitspieler auf der Ersatzbank von Zehn runter zählten, als einer der Gegner den Ball bekam und auf unser völlig freies Tor warf. Alle hielten die Luft an doch dann mitten im Flug ertönte der Schlusspfiff. Wir fielen uns in die Arme, es war unser erster Sieg in Zwei Jahren.