E-Jugend

Der jüngere Jahrgang der letztjährigen E-Jugend sowie die ehemaligen F-Jugendlichen bilden in dieser Saison unsere gemischte E-Jugend-Mannschaft. Somit freuen sich 15 Jungs und Mädchen auf eine aufregende Saison.

Mit Anthony Pistolesi wird die Mannschaft von einem ehemaligen Handballprofi trainiert, der es in jedem Training aufs neue schafft, die Kinder für den Handballsport zu begeistern und immer weiter zu entwickeln. Mit Yannik Nitzschmann und Ben Schütte hat auch die E-Jugend zwei Paten aus der ersten Mannschaft, die sie nach Kräften unterstützen und natürlich auch tolle Vorbilder sind.

Trainiert wird dienstags von 17:15 – 18:30 Uhr und freitags von 16:30 – 18:00 Uhr in der Halle an der Gothaer Straße. Wir freuen uns über jeden neuen Junglöwen!

 

 

Aktuelles

(30.05.2017)Junglöwen aktiv wie nie

Obwohl die Jugendmannschaften allesamt die Saison beendet haben, geht es natürlich weiter mit Training und jeder Menge Spaß bei den Junglöwen. Bei den Jüngsten im Rudel können schon Zweijährige ihre ersten Schritte wagen und auch...[mehr]


(24.09.2016)E-Jugend gewinnt Kellerduell

Am 24. September traf die E-Jugend der SG Ratingen gegen die Vertretung des SFD 75 aus Düsseldorf. Beide Mannschaften hatten ihre bisherigen Ligaspiele verloren und man hoffte nun, die ersten Punkte einfahren zu können. Während...[mehr]


(31.10.2015)E-Jugend: Gruseliges Spiel gegen TuS Erkrath

Bevor die Ratinger E-Jugend an Halloween durch die Straßen ziehen und Leute erschrecken konnte, hatte man am 30.10. noch ein Spiel gegen den TuS Erkrath. Mit einem Mix aus F- und E-Jugendlichen trat die Mannschaft mit 10...[mehr]


News 1 bis 3 von 21
<< Erste < zurück 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 vor > Letzte >>

Ansprechpartner

Anthony Pistolesi
E-Mail: anthony.pistolesi@sgratingen.de

Wir suchen Dich!