Einlauf-Eskorte: Hand in Hand mit den Löwen der SG Ratingen auf das Spielfeld Schon immer mal ganz genau gucken wollen, wie es die Großen machen? Dann kommt mit eurer Ki

Einlauf-Eskorte Einlauf-Eskorte: Hand in Hand mit den Löwen der SG Ratingen auf das Spielfeld

Schon immer mal ganz genau gucken wollen, wie es die Großen machen? Dann kommt mit eurer Kinder- und Jugendmannschaft zu einem Heimspiel der Ratinger Löwen in der 3. Handball-Bundesliga.

Hier haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, alles hautnah vom Beginn des Aufwärmens an mitzuerleben: Das Aufwärmen der Mannschaften können sie direkt am Spielfeldrand verfolgen. Sie bekommen Einblicke im Spielertrakt und sind die ganze Zeit unmittelbar beim Spielablauf dabei. Kurz vor Spielbeginn laufen sie Hand in Hand mit den Löwen der SG Ratingen ein. Durch reservierte Plätze direkt am Spielfeldrand entgeht keine Aktion und kein Tor Wir laden euch ein! Kommt mit eurer Kinder- oder Jugendmannschaft (bis C-Jugend) zu einem unserer Heimspiele und erlebt einen schönen Handball-Abend. Die Mannschaft, das begleitende Trainerteam sowie die Begleitpersonen der Kids haben an diesem Tag freien Eintritt.  Interessenten können sich unter der E-Mail-Adresse sven.wies@sgratingen über die Aktion informieren und anmelden.