D-Jugend

Nachdem sich die E-Jugend im letzten Jahr erfolgreich etablieren konnte, geht diese Saison mit den älteren Kindern dieser Mannschaft sowie einigen Neuzugängen auch wieder eine D-Jugend an den Start.

Die zehn hoch motivierten Jungs freuen sich auf 18 spannende Spiele in der Kreisliga. Diese werden das schon heute tolle Team sicherlich noch fester zusammen schweißen.

Als Trainer hat Anfang dieses Jahres Michael Block das Rudel verstärkt. Der äußerst erfahrene Handballer, Dipl.-Sportlehrer und Jugendtrainer hat bereits etliche Jahrgänge trainiert und verfolgt das klare Ziel, den Kindern den Handballsport motivierend und nachhaltig zu vermitteln. Unterstützt wird er hierbei von den Mannschaftspaten aus der ersten Mannschaft.

Wer sich vorstellen kann, auch ein Teil dieses jungen Löwenrudels zu werden, ist jederzeit herzlich in der Halle an der Gothaer Straße willkommen. Trainiert wird dienstags von 17:15 – 18:30 Uhr und freitags von 16:30 – 18:00 Uhr.

Wir suchen dich!

Die D-Jugend sucht noch Spieler aus dem Jahrgang 2005-2006 (für die Saison 2017/2018). Wir trainieren 

  • dienstags von 17:15 bis 18:30 Uhr und
  • freitags von 16:30 bis 18:00

in der Sporthalle an der Gothaer Straße in Ratingen-West.

Ansprechpartner

Michael Block
E-Mail: michael.block@sgratingen.de

Wir suchen Dich!