Babylöwen jagen in Hösel

Die ursprünglich kleinsten Rudelmitglieder sind nun schon groß. So bilden die anfänglichen Krabbler der SG Ratingen eine neue Spielgruppe, bei der die "Großen" gefordert werden.

Nach dem üblichen Begrüßungskreis folgen altersgerechte Spiel- und Bewegungsimpulse durch Geräte, Gesang oder Anleitung, die den jungen Läufern neue motorische Erfahrungen bieten werden. Zudem profitiert das Angebot von einer neuen, modernen, an Psychomotorik orientierten Ausstattung, die entsprechend vielfältig genutzt werden kann.

Sabine Arndt freut sich auf bekannte aber auch neue Gesichter, die im Bewegungsraum der Wilhelm-Busch-Schule zusammen kommen.

Wer Interesse hat, teilzunehmen, kommt einfach ohne Anmeldung vorbei. Ansprechpartnerin ist Michaela Schlierkamp. Fragen können unter dieser Mailadresse gestellt werden: michaela.schlierkamp@sgratingen.de. 

Als Unkostenbeitrag werden 2€ eingesammelt (keine Mitgliedschaft erforderlich)

Infos

Wo? "Bewegungsraum" Wilhelm-Busch-Grundschule

Bismarckstraße 16, 40883 Ratingen-Hösel

Wann? dienstags von 16.15 bis 17:30 Uhr

Wer? ca. 15-30 Monate (lauffähiges Alter)

Kontakt: Michaela Schlierkamp